Maiwecken am 01. Mai 2023

Am 1. Mai weckten wir traditionell die Ihringer Bevölkerung früh morgens mit einem Umzug durch´s Dorf. Trotz teilweise einsetzendem Nieselregen waren wir mit starker Mannschaft motiviert für das Maiwecken. Unseren ersten kleinen Stop machten wir bei unserem Ehrenvorstand Karlheinz Reinbold bevor es zu Familie Volk in den Haldenweg ging. Eine weitere Erholungspause legten wir in der Zeppelinstraße bei Familie Ziegler ein. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns unterwegs eingeladen und hervorragend verköstigt haben.

Nach knapp drei Stunden Marsch durch Ihringen durften wir den Abschluss des Maiweckens bei unseren Freund und ehemaligen Aktiven Hanspeter Brunner feiern. Wir sagen auch dir lieber Hanspeter hierfür vielen Dank.

Seinen ersten Auftritt absolvierte am 1. Mai unser neuer Trommler Sven Ufheil mit Bravour!

Rechtliches

Adresse

Breulstr. 13
D-79241 Ihringen

Telefon

07668 9088240

Copyright © 2024 Kaiserstühler Herolde