Ihringer Weintage

In diesem Jahr bewirten wir wieder zusammen mit dem Männergesangverein und dem Chor Intermezzo den Düringer-Hof. Unser Musikprogramm lädt ein zum Feiern und Verweilen.

Freitag, 09. Juni 2023
ab 20 Uhr: Cocktail
Samstag, 10. Juni 2023
ab 17 Uhr: Rentnerband Freiburg-St.Georgen
ab 20 Uhr: Cocktail
Sonntag, 11. Juni 2023
ab 13.30 Uhr: Stadtkapelle Burkheim
ab 16 Uhr: Blaskapelle Grünwald-Holzschlag
ab 19 Uhr: SchützDichLisl-Combo Ebringen
Montag, 12. Juni 2023
ab 19 Uhr: Human Touch – Classic Rock

Gegen den Hunger bieten wir von Freitag bis Montag Heiße Seelen mit Schinken/Käse oder vegetarisch mit Tomate/Mozzarella und Bauernwürste mit Brot. Am Sonntag wird für unsere Gäste ein Ochse am Spieß gegrillt, den wir mit selbstgemachtem Kartoffelsalat oder Brot servieren. Am Montag laden wir zum Handwerkeressen mit gegrilltem Schwein mit selbstgemachtem Kartoffelsalat oder Brot ein.
Betriebe, die mit ihren Mitarbeitenden am Montag zum Mittagessen kommen möchten, dürfen gerne im Voraus reservieren per E-Mail an info@fanfarenzug-ihringen.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen gute Unterhaltung, guten Appetit und schöne Stunden bei den Kaiserstühler Herolden!

Breulstr. 13
D-79241 Ihringen